.

Teilen Sie

Datum: 30. August 2023

Befähigung zur Transformation: Team D3 stellt Partnerschaft mit Cintoo vor

Team D3, ein führender Anbieter von Technologielösungen, freut sich, eine Partnerschaft mit Cintoo bekannt zu geben, die die Cintoo Cloud-Plattform einbezieht, um die Art und Weise zu verändern, wie Branchen mit ihren Laserscan-Daten navigieren und zusammenarbeiten. Diese Partnerschaft spiegelt das Engagement von Team D3 wider, innovative Lösungen zu liefern, die Unternehmen aller Branchen in die Lage versetzen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Die Cintoo-Plattform wurde sowohl für Einsteiger als auch für Experten in zahlreichen Branchen entwickelt, um Reality-Capture-Daten in virtuelle Workflows einzubinden und den Vergleich mit BIM- und CAD-Modellen sowie mit der Digital Twin-Technologie und dem Asset Tagging zu optimieren. Ein wesentliches Merkmal der Cloud-Plattform von Cintoo ist die einzigartige Fähigkeit, Punktwolkendaten in ein Netz umzuwandeln und so den Betrachtungs- und Interpretationsprozess ohne Auflösungsverluste zu vereinfachen - das macht Cintoo zum führenden Tool für Cloud-basierte Lösungen zur bedarfsgerechten Nutzung von gescannten Daten. Die Fähigkeiten von Cintoo in Verbindung mit der Zusammenarbeit mit Team D3 ermöglichen es den Anwendern, tiefere Einblicke in ihre Daten zu gewinnen, die Entscheidungsfindung zu verbessern und die Projektergebnisse zu steigern.

Im Mittelpunkt der Partnerschaft mit Team D3 steht die Einführung einer hardwareunabhängigen Laserscan-Lösung, die die Benutzer mit ihren erweiterten Projektteams verbindet. Diese Lösung ermöglicht es den Nutzern, Laserscandaten mühelos überall und zu jeder Zeit zu teilen und so die Zusammenarbeit und Kommunikation in Projekten zu verbessern. Cintoo Cloud ermöglicht es Unternehmen, traditionelle Grenzen zu überwinden und auf einer einheitlichen Plattform zusammenzuarbeiten.

Im Einklang mit dem nutzerzentrierten Ansatz von Team D3 wurden benutzerfreundliche Tools für die Zusammenarbeit in die Cintoo Cloud-Plattform integriert. Diese Tools ermöglichen eine optimierte Zusammenarbeit und Kommunikation und erleichtern den Teams den Austausch und die Interpretation von Reality Capture-Daten. Dadurch wird die Plattform zu einer Drehscheibe für eine nahtlose Projektzusammenarbeit, die neue Möglichkeiten für eine optimierte Projektabwicklung eröffnet.

Schließlich sind Team D3 und Cintoo stolz darauf, Asset-Tagging-Funktionen einzuführen, die über die robuste API-Infrastruktur von Cintoo in verschiedene Digital Twin-, Asset-Management- und ERP-Lösungen integriert werden können. Diese Integration bietet Unternehmen eine umfassende Lösung, die die Funktionalität der bestehenden Systeme von Cintoo erweitert und gleichzeitig die Projektabläufe rationalisiert.

Team D3 ist bereit, zusätzliche Services für die Cintoo Cloud-Plattform einzuführen, um die gewünschten Ergebnisse der Kunden zu erzielen. Dies stellt sicher, dass Unternehmen die Möglichkeiten der Plattform voll ausschöpfen können und gleichzeitig die Nutzung und den Wert bestehender und zukünftiger Punktwolken-Datenerfassung erweitern, um den ROI zu optimieren.

Die Partnerschaft von Team D3 mit der Cintoo-Plattform erweitert die Grenzen für eine neue Ära der Innovation, der Zusammenarbeit und der Effizienz für die Nutzer, die sich auf dem Weg zur digitalen Transformation befinden.

Sprechen Sie mit einem Cintoo AEC-Experten

Wagen