.
Logo-Cintoo-W

Unternehmenspartner

Unternehmenspartner

Wiederverkäufer-Partner

Revisia

Revisia bietet fortschrittliche 3D-Lösungen und Dienstleistungen an, die Industrieunternehmen bei der Bewältigung realer Herausforderungen in den Bereichen Technik und Instandhaltung unterstützen. Unsere Arbeit bringt unseren Kunden beträchtliche Gewinne, indem wir Risiken, Kosten und Verzögerungen bei großen Infrastrukturprojekten sowie bei Stillständen, Umrüstungen und Ausfällen von Industrieanlagen vermeiden.

Mehr lesen

Revisia
Revisia bietet fortschrittliche 3D-Lösungen und Dienstleistungen an, die Industrieunternehmen bei der Bewältigung realer Herausforderungen in den Bereichen Technik und Instandhaltung unterstützen. Unsere Arbeit bringt unseren Kunden beträchtliche Gewinne, indem wir Risiken, Kosten und Verzögerungen bei großen Infrastrukturprojekten sowie bei Stillständen, Umrüstungen und Ausfällen von Industrieanlagen vermeiden.
UPG

UPG ist ein Trimble-Vertriebspartner, der Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Geodaten und Bauwesen anbietet. Mit mehr als 130 Jahren Erfahrung liefert das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Branchen wie Vermessung, Versorgung, Kommunalverwaltung, Bergbau, Abfallwirtschaft, Bau und Ingenieurwesen.

Mehr lesen

UPG
UPG ist ein Trimble-Vertriebspartner, der Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Geodaten und Bauwesen anbietet. Mit über 130 Jahren Erfahrung liefert das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Branchen wie Landvermessung, Versorgungsunternehmen, Kommunalverwaltung, Bergbau, Abfallwirtschaft sowie Bau- und Ingenieurwesen. Die Technologie von Trimble umfasst eine Reihe fortschrittlicher Geodatenlösungen wie GNSS-Empfänger (Global Navigation Satellite Systems), Totalstationen, 3D-Laserscanner, mobile Kartierungssysteme, unbemannte Luftfahrtsysteme (UAS) und Softwareplattformen für die Datenverarbeitung und -analyse. Neben Trimble arbeitet UPG mit mehreren anderen Technologiepartnern zusammen, um eine breite Palette von Geodaten- und Baulösungen anzubieten.
Mensch und Maschine

Mensch und Maschine Software SE (MuM) ist ein führender Entwickler von Computer Aided Design, Manufacturing und Engineering (CAD/CAM/CAE), Produktdatenmanagement (PDM) und Building Information Modeling/ Management (BIM) mit rund 75 Standorten in Europa, Asien und Amerika.

Mehr lesen

Die Mensch und Maschine Software SE (MuM) ist ein führender Entwickler von Computer Aided Design, Manufacturing und Engineering (CAD/CAM/CAE), Produktdatenmanagement (PDM) und Building Information Modeling/ Management (BIM) mit rund 75 Standorten in Europa, Asien und Amerika. Das MuM-Geschäftsmodell basiert auf den beiden Geschäftsfeldern MuM-Software (Standardsoftware für CAM, BIM und CAE) und Systemhaus (maßgeschneiderte Digitalisierungslösungen, Schulung und Beratung für Kunden aus Industrie, Bau und Infrastruktur).
Das 1984 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wessling bei München, beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter und erzielte 2022 einen Umsatz von 320 Millionen Euro. Die M+M Aktie ist in Frankfurt (scale30) und München (m:access) notiert.

KOREC

Die KOREC Gruppe hat sich auf die Bereitstellung von intuitiver Software und weltweit führender Positionierungstechnologie für die Messung, Kartierung und Verwaltung der natürlichen und bebauten Umwelt spezialisiert. KOREC ist der britische und irische Vertriebspartner von Trimble.

Mehr lesen

KOREC
Die KOREC Gruppe hat sich auf die Bereitstellung von intuitiver Software und weltweit führender Positionierungstechnologie für die Messung, Kartierung und Verwaltung der natürlichen und bebauten Umwelt spezialisiert. KOREC ist der britische und irische Vertriebshändler für Trimble und arbeitet landesweit von Büros in Huntingdon, Liverpool, Dublin und Craigavon (NI) aus. KOREC ist der britische und irische Vertriebshändler für Trimble (www.trimble.com) und operiert landesweit von den Büros in Huntingdon, Liverpool, Dublin und Craigavon (NI) aus.
Construtivo

Bietet Engineering-Management von der Dokumentation bis zu den Prozessen, zusätzlich zu allen Phasen der Entwicklung der Arbeit. All dies steuern Sie über Collaborative, eine Cloud-Modelllösung, auf die Sie von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät aus zugreifen können. Wir bieten auch BIM- und Asset-Digitalisierungslösungen

Mehr lesen

Construtivo

Bietet Engineering-Management von der Dokumentation bis zu den Prozessen, zusätzlich zu allen Phasen der Entwicklung der Arbeit. All dies steuern Sie über Collaborative, eine Cloud-Modelllösung, die von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät aus zugänglich ist. Wir bieten auch BIM- und Asset-Digitalisierungslösungen für alle Projektphasen, für Projekte jeder Größe, integriert und implementiert mit dem Fokus auf Produktivität, Qualität und Rendite für den Kunden.

NOAR-Technologien

NOAR Technologies ist ein Platinum Leica HDS Distributor, Autodesk Partner, DJI Enterprise Partner, exklusiver Cintoo Partner und Premium Pix4D Reseller, der sich auf technologische Lösungen für den AEC- und Public Safety-Sektor spezialisiert hat und die fortschrittlichste Hard- und Software anbietet, die zum Erreichen der Ziele benötigt wird.

Mehr lesen

NOAR-Technologien

NOAR Technologies ist ein Platinum Leica HDS Distributor, Autodesk Partner, DJI Enterprise Partner, exklusiver Cintoo Partner und Premium Pix4D Reseller, der sich auf technologische Lösungen für den AEC- und Public Safety-Sektor spezialisiert hat und die modernste Hard- und Software anbietet, die benötigt wird, um Ziele zu erreichen, Arbeitsabläufe zu rationalisieren und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, während gleichzeitig standardisierte Arbeitsabläufe modernisiert werden.

Gexcel

Gexcel ist ein italienisches Unternehmen, das seit 2007 weltweit tätig ist und es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Know-how seiner weitsichtigen Gründer in fortschrittliche und innovative Technologien für georäumliche 3D-Anwendungen umzusetzen. Neben der Entwicklung und Konzeption von Software und Systemen zur Erfassung der Realität in 3D

Mehr lesen

Gexcel

Gexcel ist ein italienisches Unternehmen, das seit 2007 weltweit tätig ist und es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Know-how seiner weitsichtigen Gründer in fortschrittliche und innovative Technologien für georäumliche 3D-Anwendungen umzusetzen. Neben der Entwicklung und dem Design von Software und Systemen zur Erfassung der Realität in 3D bieten wir Vertrieb, Support, Schulung und Service direkt von unseren italienischen und vietnamesischen Niederlassungen oder von unserem internationalen Händlernetz aus.

MannschaftD3

Als führender Autodesk Systems Integrator zeichnet sich Team D3 durch die Erweiterung des digitalen Fadens zur Lösung unternehmenskritischer Probleme aus. Der Ansatz von Team D3 besteht darin, alle Phasen eines Kundenprojekts miteinander zu verbinden, von der Planung über die Fertigung, Konstruktion und Produktion bis hin zu weiteren Phasen. Durch die nahtlose Integration dieser Phasen treibt Team D3 die kontinuierliche Innovation und Verbesserung für seine Kunden in der Fertigungs-, AECO- und Prozess- und Energiebranche voran.

Mehr lesen

MannschaftD3

Als führender Autodesk Systems Integrator zeichnet sich Team D3 durch die Erweiterung des digitalen Fadens zur Lösung unternehmenskritischer Probleme aus. Der Ansatz von Team D3 besteht darin, alle Phasen eines Kundenprojekts miteinander zu verbinden, von der Planung über die Fertigung, Konstruktion und Produktion bis hin zu weiteren Phasen. Durch die nahtlose Integration dieser Phasen treibt Team D3 die kontinuierliche Innovation und Verbesserung für seine Kunden in der Fertigungs-, AECO- und Prozess- und Energiebranche voran.

GEOTRIM

Geotrim Oy wurde 2001 gegründet und ist Finnlands führendes Unternehmen, das sich auf Lösungen für Landvermessung, Bauwesen, GNSS-Positionierung, GIS und geospatiale Messsysteme spezialisiert hat. Geotrim bietet umfassende Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen, sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor

Mehr lesen

Geotrim Oy wurde 2001 gegründet und ist Finnlands führendes Unternehmen, das sich auf Lösungen für Landvermessung, Bauwesen, GNSS-Positionierung, GIS und geospatiale Messsysteme spezialisiert hat. Geotrim bietet umfassende Lösungen und Dienstleistungen für verschiedene Branchen, sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor

Scanning-Dienstleistungspartner

Cintoo Cloud wird von mehr als 100 Laserscan-Dienstleistern weltweit genutzt.
Sie suchen nach Scanning-Dienstleistungen in Ihrer Region? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Sie unter
mit dem nächstgelegenen Dienstleister in Verbindung setzen, der Cintoo Cloud nutzt.

Startseite
Konto
Wagen
Suche

.
Cintoo_Logo_2023_1_w

Reseller Partners

Revisia

At Revisia, we provide advanced 3D solutions and services that help industrial enterprises to tackle real-world engineering and maintenance challenges. Our work generates significant returns for our clients by removing risk, cost, and delays during large-scale infrastructure projects and industrial plant shutdowns, turnarounds, and outages.

Read more

Revisia
At Revisia, we provide advanced 3D solutions and services that help industrial enterprises to tackle real-world engineering and maintenance challenges. Our work generates significant returns for our clients by removing risk, cost, and delays during large-scale infrastructure projects and industrial plant shutdowns, turnarounds, and outages.
UPG

UPG is a Trimble distribution partner providing geospatial and construction solutions and services. With over 130 years of experience, the company delivers tailored solutions to industries such as land surveying, utilities, local government, mining, waste management, and construction and engineering.

Read more

UPG
UPG is a Trimble distribution partner providing geospatial and construction solutions and services. With over 130 years of experience, the company delivers tailored solutions to industries such as land surveying, utilities, local government, mining, waste management, and construction and engineering. Trimble technology includes a range of advanced geospatial solutions such as Global Navigation Satellite Systems (GNSS) receivers, total stations, 3D laser scanners, mobile mapping systems, unmanned aerial systems (UAS), and software platforms for data processing and analysis. UPG works with several other technology partners in addition to Trimble to provide a diverse range of geospatial and construction solutions.
Mensch und Maschine

Mensch und Maschine Software SE (MuM) is a leading developer of Computer Aided Design, Manufacturing and Engineering (CAD/ CAM/CAE), Product Data Management (PDM) and Building Information Modeling/ Management (BIM) with around 75 locations throughout Europe, Asia and America.

Read more

Mensch und Maschine Software SE (MuM) is a leading developer of Computer Aided Design, Manufacturing and Engineering (CAD/ CAM/CAE), Product Data Management (PDM) and Building Information Modeling/ Management (BIM) with around 75 locations throughout Europe, Asia and America. The MuM business model is based on the two segments MuM software (standard software for CAM, BIM and CAE) and system house (customized digitization solutions, training and consulting for customers from industry, construction and infrastructure).
Founded in 1984, the company has its headquarters in Wessling near Munich, employs around 1,100 people and achieved sales of 320 million euros in 2022. The M+M share is listed in Frankfurt (scale30) and Munich (m:access).

KOREC

KOREC Group specialises in the provision of intuitive software and world lead positioning technology for the measurement, mapping and management of the natural and built environment. KOREC is the UK and Irish distributor for Trimble.

Read more

KOREC
KOREC Group specialises in the provision of intuitive software and world lead positioning technology for the measurement, mapping and management of the natural and built environment. KOREC is the UK and Irish distributor for Trimble and operates nationwide out of offices in Huntingdon, Liverpool, Dublin and Craigavon (NI). KOREC is the UK and Irish distributor for Trimble (www.trimble.com) and operates nationwide out of offices in Huntingdon, Liverpool, Dublin and Craigavon (NI).
Construtivo

Provides engineering management from documentation to processes, in addition to all stages of development of the work. All of this you control through Collaborative, a cloud model solution, accessible from any device connected to the internet. We also provide BIM and Asset Digitization Solutions

Read more

Construtivo

Provides engineering management from documentation to processes, in addition to all stages of development of the work. All of this you control through Collaborative, a cloud model solution, accessible from any device connected to the internet. We also provide BIM and Asset Digitization Solutions for all phases of the project, for projects of all sizes, integrated and implemented with a focus on productivity, quality and return to the customer.

NOAR Technologies

NOAR Technologies is a Platinum Leica HDS Distributor, Autodesk Partner, DJI Enterprise Partner, exclusive Cintoo Partner, and Premium Pix4D Reseller specializing in technological solutions for the AEC and Public Safety sectors with the most advanced hardware and software needed to accomplish their goals

Read more

NOAR Technologies

NOAR Technologies is a Platinum Leica HDS Distributor, Autodesk Partner, DJI Enterprise Partner, exclusive Cintoo Partner, and Premium Pix4D Reseller specializing in technological solutions for the AEC and Public Safety sectors with the most advanced hardware and software needed to accomplish their goals, streamline workflows, and gain a competitive advantage while modernizing standardized workflows.

Gexcel

Gexcel is an Italian company that has been operating worldwide since 2007 with the mission to transform the know-how of its far-sighted founders into advanced and innovative technologies for 3D geospatial applications. In addition to developing and designing software and systems to capture reality in 3D

Read more

Gexcel

Gexcel is an Italian company that has been operating worldwide since 2007 with the mission to transform the know-how of its far-sighted founders into advanced and innovative technologies for 3D geospatial applications. In addition to developing and designing software and systems to capture reality in 3D, we provide sales, support, training and service directly from our Italian and Vietnamese offices or from our international network of resellers.

TeamD3

As a leading Autodesk Systems integrator, Team D3 excels at extending the digital thread to solve mission-critical issues. Their approach involves connecting every phase of a client's project, from design to manufacturing, construction, production, and beyond. By integrating these stages seamlessly, Team D3 drives continuous innovation and improvement for their clients in the Manufacturing, AECO, and Process & Power industries.

Read more

TeamD3

As a leading Autodesk Systems integrator, Team D3 excels at extending the digital thread to solve mission-critical issues. Their approach involves connecting every phase of a client's project, from design to manufacturing, construction, production, and beyond. By integrating these stages seamlessly, Team D3 drives continuous innovation and improvement for their clients in the Manufacturing, AECO, and Process & Power industries.

GEOTRIM

Geotrim Oy, founded in 2001, is Finland’s leading company specialized in solutions for land surveying, construction, GNSS positioning, GIS and geospatial measurement systems. Geotrim offers comprehensive solutions and services for various industries, both public and private sectors

Read more

Geotrim Oy, founded in 2001, is Finland’s leading company specialized in solutions for land surveying, construction, GNSS positioning, GIS and geospatial measurement systems. Geotrim offers comprehensive solutions and services for various industries, both public and private sectors

Scanning Service Partners

Cintoo Cloud is being used by more than 100 laser scanning service companies worldwide.
Looking for scanning services in your region? Feel free to contact us, and we will
put you in contact with the closest service company using Cintoo Cloud

Home
Account
Cart
Search